Saturday, September 1, 2018

1.9.18 Faulster Tag des Urlaubs

Heute war ich tatsächlich erst kurz vor 8 wach. Ich schrieb den gestrigen Blog, frühstückte und startete gegen 10 zu Fuß zum Strand. Genau die paar Meter bis zur Abzweigung von der Hauptstraße, dort nahmen mich zwei Mädels aus dem Kosovo mit. Dann gabs den ersten Cappuccino und ich setzte mich zu Katja und der kleine Caia, wo ich die nächsten Stunden quasi blieb. Erst wurde gemalt, dann kamen immer mehr und der Tisch wurde erweitert. Wir quatschten, spielten mit den Kids Wizard und Skipbo, aßen Pommes  und Melone und gammelten vor uns hin. Es wollte einfach kein Wind kommen. Gegen drei schafften wir es mit den kleinen zumindest mal bis ins Wasser und machten etwas Kinderweitwurf und einen kostenlosen Tauchkurs...
Später gabs Eis und es wurde weiter rum gegammelt... Und zwar synchron von allen. Das Leben ist echt anstrengend. Eine Runde Frisbee schafften wir auch noch, zumindest der Hund war danach platt. So verhing echt ein ganzer Tag ohne irgendwas zu machen. Trotzdem wars nicht langweilig. Abends gabs dann noch ein Bier und eine Shisha mit den Schweizern, die mich später auch mit heim brachten. Und ich schaffte es, einmal den Sonnenuntergang zu fotografieren...
Damit war ich heute auch schon um halb 9 zu Hause. Ich duschte und packte meinen Haufen, der sich die letzten Tage angesammelt hatte. Jetzt lieg ich auf dem Bett, hab die restlichen Hostels gebucht und schreibe Blog. Morgen geht es mittags weiter Richtung Kotor im Norden Montenegros.

No comments:

Post a Comment